Skip to main content

Unser Team

einfach erfahren zuverlässig innovativ motiviert

Unser Team

stellt sich vor

Geschäftsführer

Thomas Semrau

Motiviert wie am ersten Tag.

Es ist nun schon mehr als 13 Jahre her, dass ich Wendel-Tec gegründet habe. Auch heute noch verfolgen wir als Team Wendel-Tec wie am ersten Tag das Ziel unseren Kunden hochwertige Ersatzteile für Ihre Industrieöfen zu fertigen und zu liefern. Genauso verhält es sich mit unseren Services rund um Ihren Ofen. Von der Instandsetzung, Restaurierung oder Modernisierung Ihres Bestandsofens bis hin zur Neukonzeption individueller Öfen bieten wir Ihnen unseren Rundum-Service.

Ich freue mich dabei auf immer wieder neue Herausforderungen, an denen wir weiter wachsen dürfen und bin gespannt auf unsere zukünftigen Projekte und neuen Kontakte.

Höchste Produkt- und Dienstleistungsqualität für unsere Kunden - Das ist Wendel-Tec!

Verwaltung

I. Sell

Als gelernte Chemielaborantin mit 40 jähriger Berufserfahrung in einem Industriekonzern bei dem ich über 15 Jahre in leitender Position tätig war, sind mir neue Herausforderungen und Themengebiete noch nie ein Fremdwort gewesen. So freue ich mich auf meinen neuen Verantwortungsbereich in der Verwaltung, Organisation, Personal- & Sachbearbeitung sowie der Rechnungslegung & Buchhaltung.

Ich bin Ihre erste Kontaktperson wenn es um Anliegen wie Anfragen, Angebotserstellungen, Projektstände oder die Bestellannahme geht.

Ich freue schon darauf Ihnen bei unserem nächsten Gespräch weiterzuhelfen.

Produktionsmitarbeiter

T. Semrau

Als gelernter Anlagenmechaniker für Sanitär-, Heizung und Klimatechnik bin ich seit August 2016 als Schlosser, Teil des Wendel-Tec Teams. Zu meinen Aufgabenbereichen gehören die kundenspezifische Fertigung von Heizwendeln, das Vorbereiten von Instandsetzungen sowie die Zusammenstellung und Durchführung von Bestellungen für den Versand.

Produktionsmitarbeiter

A. Stuckert

Rückblickend bin ich nun schon seit Mitte 2010 bei Wendel-Tec tätig. Mit diesen knapp 12 Jahren Erfahrung als Produktionsmitarbeiter und gelernter Schlosser bringe ich mich immer wieder neu ein.

In der Produktion und Fertigung sowie in der Reparatur und Modernisierung von Industrieöfen habe ich schon immer meine Begeisterung gefunden. So umfassen meine Aufgaben in diesen Bereichen Arbeiten wie beispielsweise das Drehen von Heizwendeln, das Neuauskleiden von gesamten Öfen sowie Reparaturen und die unterschiedlichsten Schlosser- und Schweißerarbeiten.

Ich bin immer gespannt auf neue Herausforderungen und freue mich unseren Kunden hochwertige & langlebige Arbeitsergebnisse zu liefern.

Wendel-Tec Leitsätze

Leidenschaft und Engagement – für unsere Kunden

Individuelle Projekt-Bedürfnisse stellen uns immer wieder vor neue Herausforderungen, die wir mit Begeisterung angehen und dabei auch ungewöhnliche Wege zur innovativen Kundenlösung beschreiten.

01

Mitarbeiter – mit Hand, Herz und Verstand

Wertvollstes Kapital und Grundlage für unseren Erfolg sind verantwortungsbewusste, gut ausgebildete und engagierte Mitarbeiter. Jeder träget zur fortwährenden Optimierung unserer Leistungen und Prozesse bei.

02

Unsere Werte – Umgang mit Verantwortung

Unser Umgang ist sowohl untereinander als auch mit Kunden und Lieferanten von Geradlinigkeit und Ehrlichkeit geprägt. Wir begegnen uns wertschätzend und setzen auf Respekt sowie Verbindlichkeit.

03